Über uns

Ihre erfahrenen Spezialisten für
Healthcare-Compliance und
Event-Organisation

Was wir leisten

siebert events ist Ihr Spezialist für Compliance im Healthcare-Bereich und die Organisation von Events. Wir stellen nicht nur sicher, dass Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen Wirklichkeit wird und reibungslos über die Bühne geht. Wir kümmern uns mit unserer Expertise im Bereich Compliance auch darum, dass Ihre Veranstaltung sämtliche Vorschriften und Richtlinien erfüllt. Dieses seltene Rundum-sorglos-Paket wird oft gesucht – und bei
siebert events gefunden.

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siebert events Team

Was unser Ziel ist

Unser Ziel ist, dass sich unsere Kunden entspannt zurücklehnen können – während wir Schritt für Schritt planen und managen: mitdenkend, kreativ, lösungsorientiert, alles Wichtige im Auge behaltend und immer zur konstruktiven Kommunikation bereit. Unsere langjährige Erfahrung zeigt uns, wo es langgeht. So organisieren wir Events, die bei unseren Kunden in bester Erinnerung bleiben.

WER WIR SIND – das ist unser Team

Manuela Siebert

Geschäftsführerin, Eventmanagerin, Compliance Officer im Healthcare-Bereich
siebert events Manuela Siebert

Seit mehr als 30 Jahren ist Manuela Siebert in der Eventbranche tätig. Nach Anstellungen im Sales-Bereich und im Eventmanagement in der pharmazeutischen Industrie machte sie sich 2015 selbstständig und gründete mit siebert events ihre eigene Agentur. Zusätzlich zu ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich Event-Organisation wurde Manuela Siebert durch regelmäßige Fortbildungen über die Jahre zudem zur Spezialistin für Compliance im Healthcare-Bereich. Darüber hinaus wirkte sie an der Entwicklung einer Eventsoftware mit. Mit Kompetenz und Erfahrung führt sie das Unternehmen und wird von Kunden nicht nur als Eventmanagerin und Compliance Officer, sondern auch als Mensch und zuverlässige Partnerin geschätzt.

Erste Erfahrungen im Eventmanagement sammelte
Anna Hövelmann während ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Nach Abschluss ihrer Ausbildung arbeitete sie weiter in der Buchbranche, organisierte Tagungen und sammelte unter anderem Erfahrung bei der Leipziger und der Frankfurter Buchmesse. Seit Mai 2018 ist Anna Hövelmann Teil von siebert events, zunächst als Assistentin im Veranstaltungsbereich, mittlerweile als Eventmanagerin (IHK-zertifiziert) und Teamleiterin. Dabei geht sie weiter ihrer Leidenschaft nach: der Organisation von Events und dem engen Austausch mit Kunden. Zudem ist sie die zertifizierte Hygienebeauftragte des Unternehmens.

Anna Hövelmann

Eventmanagerin, Teamleiterin, zertifizierte Hygienebeauftragte
siebert events Anna Hövelmann
siebert events

Saskia Krutsche

Teamassistentin

Saskia Krutsche hat ihren Bachelor-Abschluss in Kunstgeschichte an der Ludwig-Maximilian-Universität in München erworben und nach ihren akademischen Erfahrungen ihre Leidenschaft für Kreativität, Organisation und Teamarbeit in verschiedenen Branchen eingebracht. Unter anderem sammelte sie vielschichtige Erfahrungen im Bereich des Gesundheitswesens oder der Philatelie.

Seit 2023 ist sie mit großer Begeisterung und Überzeugung als Teamassistenz Teil von siebert events. Saskia Krutsche bringt ihre vielseitigen Fähigkeiten und ihre Liebe zur Detailarbeit in die Realisierung von Veranstaltungen und Projekten ein und setzt die Ansprüche des Unternehmens und unserer Kunden erfolgreich in die Tat um.

Als gelernte Bankkauffrau besitzt Jessica Moris alle Grundlagen des kaufmännischen Knowhows.
Schnell merkte sie jedoch, dass sie große Freude an der Planung und Organisation hatte - weshalb sie 2012 beschloss, den Wechsel in die Eventbranche vorzunehmen. Dort organisierte sie erfolgreich große Messeauftritte auf der IFA, Fotoshootings, Kick-Offs, Firmenevents u.v.m. von A-Z.

Seit Juli 2023 ergänzt Jessica Moris siebert events als Teamassistentin und hat stets ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden.

Jessica Moris

Teamassistentin
siebert events
siebert events Markus Siebert

Markus Siebert

Projektleiter Messebau

Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz: Als Projektleiter Messebau ist Markus Siebert seit 2019 für die Kunden von siebert events der Ansprechpartner vor Ort. Egal, wo das Event eines Kunden über die Bühne geht, kümmert er sich um den Auf- und Abbau der Stände und einen reibungslosen Ablauf.

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