siebert events ist Ihr Spezialist für Compliance im Healthcare-Bereich und die Organisation von Events. Wir stellen nicht nur sicher, dass Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen Wirklichkeit wird und reibungslos über die Bühne geht. Wir kümmern uns mit unserer Expertise im Bereich Compliance auch darum, dass Ihre Veranstaltung sämtliche Vorschriften und Richtlinien erfüllt. Dieses seltene Rundum-sorglos-Paket wird oft gesucht – und bei
siebert events gefunden.
Unser Ziel ist, dass sich unsere Kunden entspannt zurücklehnen können – während wir Schritt für Schritt planen und managen: mitdenkend, kreativ, lösungsorientiert, alles Wichtige im Auge behaltend und immer zur konstruktiven Kommunikation bereit. Unsere langjährige Erfahrung zeigt uns, wo es langgeht. So organisieren wir Events, die bei unseren Kunden in bester Erinnerung bleiben.
Seit mehr als 30 Jahren ist Manuela Siebert in der Eventbranche tätig. Nach Anstellungen im Sales-Bereich und im Eventmanagement in der pharmazeutischen Industrie machte sie sich 2015 selbstständig und gründete mit siebert events ihre eigene Agentur. Zusätzlich zu ihrer jahrelangen Erfahrung im Bereich Event-Organisation wurde Manuela Siebert durch regelmäßige Fortbildungen über die Jahre zudem zur Spezialistin für Compliance im Healthcare-Bereich. Darüber hinaus wirkte sie an der Entwicklung einer Eventsoftware mit. Mit Kompetenz und Erfahrung führt sie das Unternehmen und wird von Kunden nicht nur als Eventmanagerin und Compliance Officer, sondern auch als Mensch und zuverlässige Partnerin geschätzt.
Erste Erfahrungen im Eventmanagement sammelte
Anna Hövelmann während ihrer Ausbildung zur Medienkauffrau in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Nach Abschluss ihrer Ausbildung arbeitete sie weiter in der Buchbranche, organisierte Tagungen und sammelte unter anderem Erfahrung bei der Leipziger und der Frankfurter Buchmesse. Seit Mai 2018 ist Anna Hövelmann Teil von siebert events, zunächst als Assistentin im Veranstaltungsbereich, mittlerweile als
Junior Eventmanagerin (IHK-zertifiziert). Dabei geht sie weiter ihrer Leidenschaft nach: der Organisation von Events und dem engen Austausch mit Kunden. Zudem ist sie die zertifizierte Hygienebeauftragte des Unternehmens.
Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz: Als Projektleiter Messebau ist Markus Siebert seit 2019 für die Kunden von siebert events der Ansprechpartner vor Ort. Egal, wo das Event eines Kunden über die Bühne geht, kümmert er sich um den Auf- und Abbau der Stände und einen reibungslosen Ablauf.
Assistenz im Veranstaltungsbereich / Office Manager
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich unter: